Wir rekrutieren und testen für dich

Advanced customization

Möchtest du gerne mehr über deine Nutzer erfahren, hast aber keine Zeit Studien durchzuführen? Oder fehlt dir die Expertise? Wir unterstützen dich gerne dabei! Unser Angebot ist auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Wir geben dir tiefere Einblicke in die Präferenzen deiner Nutzer und die nötige Sicherheit, um Entscheidungen über Features, Pricing und Roadmaps zu treffen.

Basierend auf diverser Kundenfeedbacks und unserer Erfahrung haben wir verschiedene Pakete für dich zusammengestellt.

 


Verwende Fragen aus früheren Bestellungen

Question Library Screener DE

Wir haben ein weiteres Feature bei der Erstellung eigener Screener-Fragen veröffentlicht. Du kannst neu Fragen, die du in deinen früheren Bestellungen verwendet hast, ganz leicht finden und erneut hinzufügen. Ausserdem werden diese Screener-Fragen von unserem Customer Success Team überprüft, um die Qualität der Screener zu gewährleisten.

 


Neuer Key Account Manager für Grossbritannien

Marc O'Brien

Marc ist in London zu Hause, wo er einen Abschluss in Kriminologie gemacht hat. Er war ein Jahrzehnt als Kundenbetreuer für einen vielfältigen Kundenstamm bei einem marktführenden Personalvermittler tätig. Heute betreut er den britischen Markt für TestingTime. Marc denkt immer über den Tellerrand hinaus und findet Lösungen, die seinen Kunden zugute kommen. Er geniesst die Zusammenarbeit mit einem breiten Spektrum von Unternehmen und Persönlichkeiten.


Monatlicher Sneak Peek in unseren Pool

Special Pool

Wusstest du, dass 640 Personen in unserem Special Pool „Wealth Management“ registriert sind, die über viel Erfahrung in der Vermögensverwaltung und/oder in Private Equity verfügen?