Zusätzliche Kontaktpersonen hinzufügen

Zusätzliche Kontaktpersonen
Beim Finalisieren deiner zukünftigen Bestellungen kannst du neu zusätzliche Kontakte (E-Mail-Adressen) hinzufügen. Diese Personen müssen keinen Account bei uns haben. Sie werden anschliessend bei jeglicher weiterer Kommunikation via E-Mail als Empfänger eingefügt (z. B. Meldung von kurzfristigen Absagen). Wir wissen ja aus eigener Erfahrung, dass oft mehrere Personen an der Nutzerforschung beteiligt sind (z. B. Moderator, Beobachter etc.). Somit kann dein ganzes Team über den Fortschritt sowie allfällige Änderungen in der Rekrutierung informiert werden.

 


Zusätzliche Informationen mitteilen

Zusätzliche Informationen

Wir haben das Feld, in welchem du uns zusätzliche Informationen zu deiner Bestellung mitteilen kannst, neu im Schritt “Planung” platziert. Dies wurde von vielen Kunden gewünscht, da das Feld zuvor im Schritt „Screening“ enthalten war und du nur Zugang dazu hattest, wenn du zusätzliche Screening-Kriterien aufgegeben hast. Das ist nun Geschichte und du kannst uns unabhängig vom Screening wichtige Informationen bezüglich deiner Rekrutierungs-Anforderungen mitteilen. Diese werden nicht mit Testpersonen geteilt.
 


Bye Bye Zusatz-Features

Core value

Im Oktober-Newsletter haben wir dir zwei Beta-Erweiterungen in unserem Online-Bestellformular vorgestellt: die Video-Bestätigung und die Möglichkeit, weitere Services zu buchen (z. B. die Organisation eines Übersetzers). Wir haben die Features aufgrund einzelner Kundenfeedbacks eingeführt und wollten evaluieren, ob sie in grösserem Rahmen auf Anklang stossen. Innerhalb von zwei Monaten haben wir viel aus diesem Experiment gelernt und sind zum Fazit gekommen, dass die Würze nach wie vor in der Kürze liegt: Wir haben die Features wieder gestrichen und halten so unser Bestellformular überschaubarer.
 


Monatlicher Sneak Peek in unseren Pool

TestingTime Christmas Video 2020

Wusstest du, dass unsere Testpersonen letztes Jahr in unserer Weihnachts-Videokampagne mitgemacht haben? Nein? Glück gehabt, wir teilen das Video gerne auch dieses Jahr mit dir.

 


2022, wir kommen!

Weihnachts-GIF

Das ganze TestingTime Team wünscht dir und deinen Liebsten frohe Festtage. Wir danken dir für deine Treue in diesem Jahr und freuen uns sehr darauf, auch im neuen Jahr wieder ganz viele tolle News mit dir teilen zu dürfen. Es bleibt spannend und wir entwickeln unseren Service weiter in Richtung Self-Service-Plattform. Wir sind uns sicher, 2022 wird grossartig!

Erhol‘ dich gut und bleib‘ gesund.